Testemonials

Nina ist eine überaus begabte, empathische und sehr gefühlvolle Seele. Sie hat mir auf ihre wundervolle Weise gezeigt, wohin ich den Fokus in meinem Leben legen darf bzw. was und wie ich bestimmte Dinge verändern kann. Ihre Art sich einzufühlen und wahrzunehmen ist einfach atemberaubend. Nun verstehe ich warum bestimmte Dinge in meinem Leben sind und welche zu meinem Seelenplan gehören. Vielen vielen herzlichen Dank für dein Wirken liebe Nina. Deine Fähigkeiten braucht die Welt und ich wünsche dir das du noch ganz viele Menschen so berühren kannst, so wie du mich berührt hast. Nancy, 39 - Malaga

Mir wurde Nina wärmstens empfohlen und nach einem Blick auf ihre Facebook Seite wußte ich direkt, dass ich sie unbedingt treffen möchte. Seit Mai habe ich jeden Monat 1 Termin bei ihr und jedesmal bringt sie soviel Heilung in mein System, dass ich selbst total erstaunt darüber bin, wie sich die Dinge in dieser kurzen Zeit zum Guten für mich verändert haben. Sie gibt mir einen geschützten Raum in dem ich mich im vollsten Vertrauen öffnen kann um uns dann gemeinsam meine Themen anzuschauen. Ihre liebevolle Art, ihre Klarheit die Dinge beim Namen zu nennen, ihre Heilkraft und Weisheit haben soviel Heilung bei mir in Gang gesetzt, dass ich mit vielen Dingen endgültig abschließen konnte. Ich habe oft das Gefühl sie liest in mir wie in einem Buch und gerade bei den ersten Terminen brachte sie am Anfang unseres Treffens ganz intuitiv ein Thema zur Sprache, was dann auch absolut passte. Ich bin grad an einem Punkt angelangt an dem ich mich unglaublich leicht fühle. Ich konnte alten Ballast in Frieden gehen lassen und in mir macht sich eine Vorfreude auf neue wundervolle Erfahrungen breit. Ich bin so dankbar das sich Nina's und meine Wege gekreuzt haben und sie mich in diesen Prozess begleitet. Stefanie, 45 Remscheidt